HomeCategory

Bezirksliga Archives - Bonn Capitals

Mit einem Doubleheader gegen den Tabellenersten, die Zweitvertretung der Wesseling Vermins, verabschiedete sich unsere Fünfte aus der Bezirksligasaison 2021. Dabei wurde auf Feld 1 gespielt – unter Flutlicht. Ein passender Rahmen für das Spitzenduell. Schließlich wollte man sich die Tabellenführung holen und die Saison als Bezirksliga-Meister beenden. Spiel 1 verlor unsere Mannschaft allerdings mit 5-7....

Mit einer Niederlage kehrte unsere Fünfte am Sonntag vom Gastspiel bei der 2. Mannschaft der Neunkirchen Nightmares zurück. Coach Nick Miceli und seine Mannschaft waren mit Selbstbewusstsein nach Neunkirchen gereist, hatten sie doch in der Vorwoche einen Sieg erzielen können. Die Mannschaft erwischte aber keinen guten Start, denn nach 3 Innings lag man schon 4-8...

Gut erholt von der Niederlage in Jülich in der letzten Woche zeigte sich unsere 4. Mannschaft (diese Saison „Capitals 5“) in der Bezirksliga: Gegen die Zülpich Eagles gab es einen 11-5 Sieg. Das Team von Coach Nick Miceli hatte sich an diesem Wochenende im heimischen Ballpark eine ganze Menge vorgenommen, wollte man doch die ärgerliche...

Eine ärgerliche 6-10 Niederlage musste unsere 5. Mannschaft am Samstag bei den Jülich Dukes hinnehmen. Dabei sah es nach 3 Innings noch aus, als könnte der Sieg nach Bonn entführt werden. Voller Selbstvertrauen hatte sich unsere Bezirksliga-Mannschaft nach zuletzt 2 Siegen auf die lange Fahrt zu den in dieser Saison bisher sieglosen Dukes gemacht. Die...

Gemeinsam gegen Corona

Kategorien