
Capitals sind Nordmeister
Die Bonn Capitals haben sich am Wochenende vorzeitig die Meisterschaft der DBL Nord gesichert. Mit einem 13:3-Auswärtssieg bei den Dortmund Wanderers und einem 19:4-Erfolg am Sonntag auf dem heimischen Dedecke-Field machten die Bonner Platz eins endgültig klar. Da Verfolger Hamburg gleichzeitig beide Spiele gegen Paderborn verlor, sind die Capitals einen Spieltag vor Ende der regulären Saison nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.




