BONN CAPITALS

BASEBALL BEZIRKSLIGA

LETZTE NEWS

4. Mannschaft wird ungeschlagen Meister13Okt
4. Mannschaft wird ungeschlagen Meister
Das hat es bei den Capitals noch nicht gegeben: Team Bonn Capitals IV sichert sich ohne eine einzige Niederlage in der Bezirksliga die Meisterschaft und steigt in die Landesliga auf.
Bezirksliga: Spitzenzweiter, Spitzenzweiter, hey, hey!06Okt
Bezirksliga: Spitzenzweiter, Spitzenzweiter, hey, hey!
Mit einem Doubleheader gegen den Tabellenersten, die Zweitvertretung der Wesseling Vermins, verabschiedete sich unsere Fünfte aus der Bezirksligasaison 2021. Dabei wurde auf Feld 1 gespielt – unter Flutlicht. Ein passender Rahmen für das Spitzenduell. Schließlich wollte man sich die Tabellenführung holen und die Saison als Bezirksliga-Meister beenden. Spiel 1 verlor unsere Mannschaft allerdings mit 5-7....
Bezirksliga-Team unterliegt Neunkirchen28Sep
Bezirksliga-Team unterliegt Neunkirchen
Mit einer Niederlage kehrte unsere Fünfte am Sonntag vom Gastspiel bei der 2. Mannschaft der Neunkirchen Nightmares zurück. Coach Nick Miceli und seine Mannschaft waren mit Selbstbewusstsein nach Neunkirchen gereist, hatten sie doch in der Vorwoche einen Sieg erzielen können. Die Mannschaft erwischte aber keinen guten Start, denn nach 3 Innings lag man schon 4-8...

SAISON TABELLE

#TeamWLPct
1.Zülpich Eagles 200.000
2.Bonn Capitals 400.000
3.Aachen Greyhounds 200.000
4.Kottenfost Saints00.000
5.Wassenberg Squirrels00.000
6.Neunkirchen Nightmares 200.000
7.Cologne Cardinals 400.000
8.Düsseldorf Senators 200.000

AKTUELLE SPIELE

BONN CAPITALS 4

DatumZeitHeimGastErgebnis
21.04.13:00Aachen Greyhounds 2Bonn Capitals 4
28.04.11:00Bonn Capitals 4Cologne Cardinals 4
05.05.13:00Bonn Capitals 4Wassenberg Squirrels
25.05.12:00Bonn Capitals 4Düsseldorf Senators 2

KOTTENFORST SAINTS

DatumZeitHeimGastErgebnis
21.04.15:00Kottenfost SaintsNeunkirchen Nightmares 2
28.04.15:00Zülpich Eagles 2Kottenfost Saints
05.05.15:00Düsseldorf Senators 2Kottenfost Saints
26.05.15:00Wassenberg SquirrelsKottenfost Saints

Archive

Kategorien