BONN CAPITALS

SOMMERCAMPS

Die von den Bonn Capitals in den Sommerferien angebotenen Sommercamps erfreuen sich immer wieder größter Beliebtheit. Die Camps bringen Kindern und Jugendlichen zwischen 7 und 15 Jahren den Baseballsport mit viel Spaß näher, und sie helfen, Baseball in Bonn und Umgebung bekannter zu machen.

Von fachkundigen Trainern und Trainerinnen angeleitet, erleben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einer der schönsten und größten Baseballanlagen Deutschlands eine Woche „Baseball pur“. Täglich von 10.00 -16.30 Uhr wird in altersgerechten Gruppen in zwei Einheiten, die von einem gemeinsamen Mittagessen unterbrochen werden, trainiert.

„Learning by doing“ führt in kürzester Zeit zu Spielverständnis und meist großer Begeisterung für den Baseballsport.

Sommercamps 2024:

Camp 1 vom 08.07 bis 12.07, 2024
Camp 2 vom 05.08 bis 09.08, 2024

Für den Fall, dass das ausgewählte Camp ausgebucht sein sollte ist nur noch eine Position in der Warteliste möglich. Sollte sich jemand für einen Platz auf einer dieser Wartelisten interessieren, kann im nachstehenden Anmeldeformular das entsprechende Camp ausgewählt werden. Wir bitten aber, dass in diesem Fall die Teilnahmegebühr noch nicht überwiesen wird. Wir melden uns, sobald ein Platz in dem jeweiligen Camp frei werden sollte.

Die Teilnahmegebühr beträgt 180,- Euro incl. eines täglichen Mittagessens und eines Getränks. Zum Abschluss gibt es für jeden Teilnehmer zur Erinnerung ein T-Shirt und eine Urkunde.Trainiert wird wieder in 2-3 Gruppen mit insgesamt 50 Kindern pro Camp. 

 

ANMELDUNG SOMMERCAMPS
Bonn Capitals e.V

Datenschutzerklärung

Die Teilnahmegebühr für das Sommercamp in Höhe von
€ 180,00 überweisen Sie bitte auf das Konto der

Bonn Capitals e.V.
Volksbank Köln Bonn
IBAN: DE84 380601863012275012

Verwendungszweck:
Sommercamp 2024/Name des Kindes.

Nach Eingang der Teilnahmegebühr erhalten Sie eine Anmeldebestätigung sowie weitere Informationen per E-Mail.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

Kerstin Latzelsberger
sommercamps@capitals.de

Archive

Kategorien