U10 verlieren erste Ligaspiele

30. April 2022
IMG_1226
IMG_2838
IMG_2844
IMG_2849

Am 30. April empfing erstmalig in dieser Saison die U10 Tossball Mannschaft die Köln Cardinals in der Bonner Rheinaue.

Gestartet wurde das erste Inning am Schlag von den Cardinals, mit einem deutlichen Vorsprung von 6 Runs. Doch die Bonner Offensive hat zurückgeschlagen mit 5 Runs.  Das zweite Inning für die Bonner*innen lief nicht so gut und sie konnten wenig Runs scoren, jedoch holten sie dies in Laufe der nächsten Innings nach. Leider konnte die Bonner Tossball Mannschaft den Vorsprung der Kölner*innen nichts entgegensetzten und verlor das erste Spiel 18: 27.

Im zweiten Spiel starteten die Bonner*innen wieder gut, doch auch hier waren die erfahrenden Kölner*innen besser und entschieden das zweite Spiel für sich mit 14:28. Besonders bemerkenswert war im zweiten Spiel Lales Inside-the-Park Homerun.

Gespielt haben: Fan, Liron, Ryan, Erik, Romy, Noah, Viki, Dalia, Lale, Ilian, Christopher und Nathan.

Spieldebut hatten Romy, Ryan, Liron, Ilian, Viki, Noah und Nathan.

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien