Ladies mit 2 Siegen gegen Wuppertal

23. August 2016

Am Sonntag gingen die Capital Ladies mit zwei Siegen gegen die Wuppertal Stingrays vom Platz. Beide Spiel konnten frühzeitig nach dem vierten Inning durch die 15-Run-Rule mit 16:1 und 17:2 beendet werden.

Durch eine starke Offensive Leistung und eine gute Defensive zeigten die Bonner Mädels zwei gute Spiele. Im ersten Spiel konnte Pitcherin Christina Dose 3 Strikeouts verzeichnen und ließ nur 3 Hits zu.  Auch Lee Lankhorst, die im zweiten Spiel pitchte ließ nur 3 Hits der Wuppertalerinnen zu. Außerdem konnte eine gute Zusammenarbeit der Bonner Mädels in der Defensive nicht nur einige Steelversuche der Stingrays verhindern sondern ließ auch kaum Runs der gegnerischen Mannschaft zu.

In der Offensive konnten im ersten Spiel aus 16 Hits 16 Runs erzielt werden, im zweiten Spiel bei nur 11 Hits sogar 17 Runs. Eine besonders starke offensive Leistung zeigten an dem Tag Noemi Weyel mit drei Hits und einem Double, Jana Grünes mit drei Hits, einem Double und einem Triple sowie Jessie Collet mit zwei Hits und einem Double.

Nächsten Sonntag, den 28.08 geht es mit unserem letzten Heimspiel in den Rheinauen weiter. Wir freuen uns über zahlreiche Fans bei unserem heimischen Saisonabschluss.

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien