MLB lädt junge Spieler zu Tryouts

12. Mai 2016

Die Major League Baseball (MLB) macht am Mittwoch, 18. Mai, Station in der Bonner Rheinaue – eine echte Auszeichung für den Baseball in Bonn. Die Tryouts, eine Art Sichtungstraining, für das MLB Elite Camp im August finden in diesem Jahr für Spieler in der Altersgruppe 12 bis 14 Jahre, geboren zwischen 15. August 2001 und 31.12.2004, statt. Die Tryouts beginnen um 13 Uhr. Aus allen Teilnehmern werden die besten Jugendlichen ausgewählt, die im August für fünf Tage von MLB nach Regensburg eingeladen werden, um dort gemeinsam mit amerikanischen Profitrainern zu trainieren.

Eine verbindliche Anmeldung für die Termine gibt es nicht, eine Anmeldung ist bis 11 Uhr vor Ort möglich. Der DBV würde es aber begrüßen, wenn ein Spieler kurz in einer E-Mail unter sportdirektor@baseball-softball.de mit Angabe von Namen, Verein, Geburtsdatum angekündigt wird.

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien