Ladies splitten erneut gegen Wesseling

20. September 2016

Am vergangenen Sonntag reisten die Bonner Mädels nach Wesseling und konnten einen Sieg mit nach Hause nehmen. Während das erste Spiel an die Capitals ging, setzten sich die Vermins im zweiten Spiel durch.

Softball VL Wesseling 2016
Bild: Anika Teschke am Schlag.

Das erste Spiel endete 7:5 für die Bonner. Die sieben Runs konnten insgesamt durch fünf Hits erzielt werden. das zweite Spiel ging 5:11 für die Vermins aus. Im zweiten Spiel konnten die Bonner vier Hits erzielen.
Durch starkes Pitching auf Seiten der Wesselinger konnten in beiden Spielen nicht viele Hits erzielt werden, allerdings konnten die Bonner Mädels mit ihrerseits starken Pitching dagegen halten. Ingesamt konnten unsere Pitcherinnen Christina Dose sechs Strikouts und Lee Lankhorst 4 Strikeouts gegen das starke Team der Wesselinger erzielen.

Am Sonntag, den 25.09.2016 geht es zu dem letzten Spiel der Saison nach Brauweiler. Wir freuen uns auch dort über zahlreiche Unterstützung.

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien