Derzeit gilt: 250 Fans zugelassen!

22. Mai 2021

Tolle Nachrichten für die Fans der Bonn Capitals: Bleibt die Inzidenz in Bonn weiter unter 100, sind 250 Fans zugelassen zu den Spielen! Das gilt ab sofort, also beim ersten Heimspiel der Saison am Sonntag, 30. Mai, gegen Dortmund. Aber Achtung: Zutritt zum Stadion ist nur mit negativem Test möglich.

Einen Teil der Tickets haben sich schon vor einigen Wochen die Käufer der Caps Supporter Card gesichert. Die anderen werden in der kommenden Woche wieder online vergeben. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wann das Portal freigeschaltet wird. Voraussetzung ist, dass die Inzidenz in Bonn unter 100 bleibt.

Zu den Voraussetzungen, ins Stadion zu kommen, gehört aber nicht nur ein Ticket: Es dürfen nur Fans ins Stadion, die EINEN NEGATIVEN TEST VORWEISEN können, also einen Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, oder die zweite Impfung vor mindestens 2 Wochen hatten oder nachweislich genesen sind. In Bonn gibt es 272 Teststellen, in anderen Orten auch, Ihr könnt also sicher samstags nachmittags oder sonntags morgens einen kostenlosen Schnelltest machen. Bitte Nachweis mitbringen.

Aufgrund der schwierigen finanziellen Lage durch die Pandemie müssen die Capitals Euch auch bei Tickets in der regulären Saison um Euren Obulus bitten. Preise wie folgt:

 Einzelticket*Familie**Caps Mitglieder
Single Game10,0025,00-3,00 Gutschrift Caps Card
Double Header15,0035,00-5,00 Gutschrift Caps Card
*Kinder unter 12 Jahren: ½ Preis, bis 2 Jahre frei
**Familien = 2 Erwachsene und max. 3 Kinder unter 18 J.

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien