Baseballer wieder Mannschaft des Jahres

22. Oktober 2022

Die Baseballer der Bonn Capitals sind erneut als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet worden. Bei der Sportlerwahl des General-Anzeigers setzten sie sich vor den Telekom Baskets und dem TuS Mondorf durch und erhielten damit zum insgesamt dritten Mal diese Auszeichnung.

Eine Jury und die Fans per Online-Voting hatten über die Sportler und Teams des Jahres abgestimmt. Dabei wogen die Deutsche Meisterschaft der Capitals und der dritte Platz beim Champions Cup schwer und führten zum Sieg. Den hatten sie auch schon letztes Jahr und 2019 nach dem ersten Meistertitel eingefahren. Max Schmitz, Eric Brenk, Danny Sanchez und Wilson Lee freuten sich sehr über den Erfolg und nahmen stellvertretend fürs ganze Team die Auszeichung entgegen. Ihr Dank ging auch an die Fans, die beim Online-Voting fleißig mit abgestimmt hatten.

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien