Damen peilen auch die Meisterschaft an

20. September 2022

Die Softball-Damen der Capitals haben die ersten beiden Finalspiele gegen die Wesseling Vermins mit 6:3 und 4:2 gewonnen. Sie wollen es nun am kommenden Wochenende den Herren gleichtun und die Deutsche Meisterschaft nach Bonn holen.

Es waren spannende Spiele in Wesseling, und die Bonner Softballerinnen haben sich die beste Ausgangsposition gesichert: Die 2:0 Führung in der Best-of-Five Serie. Am Samstag um 13 Uhr steht nun Spiel 3 im Baseballstadion Rheinaue an, das ist bereits der erste Matchball. Ein mögliches Spiel 4 findet anschließend um 15:30 Uhr statt, ein mögliches Spiel 5 am Sonntag um 13 Uhr. Doch natürlich wollen die Capitals gern schon am Samstag alles klar machen und zum ersten Mal in der Capitals-Historie Deutscher Softballmeister werden. Die Damen freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Gemeinsam gegen Corona

Kategorien