Open Sunday mit den Capitals und den Saints

An verschiedenen Sonntagen zwischen Oktober 2021 und April 2022 bieten 8 Sportvereine der Region Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, diverse Sportarten und Spiele im Rahmen der Open Sundays des Stadtsportbunds Bonn e. V. einmal auszuprobieren. Unter anderem natürlich auch Baseball!

Du bist zwischen 8-11 Jahre alt und wolltest schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, den Schläger zu schwingen oder einen Baseball zu werfen? Dann hast du zum Beispiel am 14. November um 14 Uhr in Medinghoven die Möglichkeit dazu. Weitere Termine:

Klick auf das Bild für weitere Informationen

Die Angebote sind natürlich für alle Kinder kostenlos!

Bitte schick eine kurze Anmeldung per Mail an andreas.schneider@ekir.de

Und wenn es dir nach dem Ausprobieren so gut gefällt, dass du weitermachen möchtest, dann kannst du das natürlich bei den Bonn Capitals oder den Kottenforst Saints! Hier wird man dir dann auch gerne direkt beim Open Sunday alle Fragen beantworten.

Facebook
Instagram
Twitter
Scroll to Top