Neuer Fitnesspartner

3. Mai 2018

Seit dem 1. April besteht eine neue Partnerschaft im Fitnessbereich. Robinson WellFit Bonn unterstützt ab sofort das Herren-Bundesligateam. Einem Teil des Teams gewährt dieser außergewöhnliche Fitness- und Wellnessclub im Pennenfeld eine VIP-Mitgliedschaft und damit die Möglichkeit, das umfassende Angebot, das technisch hochwertige Equipment und die kompetente Betreuung vor Ort zu nutzen. Robinson Wellfit ist „ein cooles Fitnesstudio mit besonderem Ambiente und sehr außergewöhnlichen Angeboten“, freute sich das Team.

Unsere Spieler können sich dort nicht nur perfekt auf die Saison vorbereiten, sondern sich auch während der laufenden Saison konstant fit halten oder auch einfach mal nur in der Sauna entspannen. Ein besonderes Highlight des Studios ist das „Xelerate“-Feld, das vom gesamten Bundesliga-Kader für ein Teamtraining benutzt werden darf. Es bietet verschiedenste Schnellkraft, Koordinations- und Reaktionsschnelligkeits-Übungen und ist schon fester Bestandteil des Trainingskonzepts von Headcoach BJ Roper-Hubbert. Wir bedanken uns herzlich bei Robinson WellFit für die großzügige Kooperation und freuen uns auf eine gute und langwährende Zusammenarbeit!

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien