Länderpokal Schüler und Junioren

Am 9. und 10. Oktober findet das letzte große Baseballevent dieses Jahres in der Rheinaue statt: der Länderpokal der Schüler und Junioren.
Bei den Schülern wagen vier Landesverbände, bei angesagtem herbstlich mildem Wetter noch einmal das Field of Dreams zu betreten und sich gegenseitig zu messen. Bei den Junioren sind es fünf Teams, die den neuen Sieger der einzelnen Landesverbände suchen, allen voran das Team aus NRW. Denn als Titelverteidiger will man natürlich, dass der Pokal daheim im eigenen Lande bleibt. Für Bonner interessant dürfte sein, dass sieben Spieler des Juniorenteams im Kader sind.
Lasst euch also dieses tolle Event zu Beginn der Herbstferien nicht entgehen und seid mit dabei, wenn im Nachwuchsbereich Baseball auf einem hohen Niveau erlebt werden kann.
Für das leibliche Wohl wird wieder bestens durch die bewährte Cateringcrew der Capitals gesorgt.
Der Eintritt ist zu allen Spielen frei.

Den Spielplan und aktuelle Ergebnisse der Schüler finden Sie hier:
https://www.capitals.de/events/landerpokal-schuler/

Den Spielplan und aktuelle Ergebnisse der Junioren finden Sie hier:
https://www.capitals.de/events/landerpokal-junioren/

Facebook
Instagram
Twitter
Scroll to Top