Saison-Start der Capitals Jugend

4. April 2018

Nicht nur die Bundesliga startete am Osterwochenende ins Baseballjahr, auch Jugend-VL-Headcoach Marcel Rasquin nutze die Ostertage, um seinem Team einen ersten Test in der Saison 2018 zu ermöglichen.

Die Nachbarn aus der Domstadt luden zum internationalen Jugendturnier ein, und so konnte sich die Jugend-Verbandsligamannschaft mit Gegnern aus Deutschland, Polen und den Niederlanden messen. 13 Spieler trotzten den widrigen Umständen am Ostersonntag und beackerten im wahrsten Sinne des Wortes das Circlewood-Stadion in Köln-Müngersdorf.

Nach 2 Tagen und 4 absolvierten Spielen (1-3) sprang schließlich der 4. Platz in dieser Konkurrenz heraus. Der erste Schritt ist also gemacht, und das von Felix Hoffmann als Assistant Coach verstärkte Trainerteam bereitet das Team nun auf das erste Ligaspiel am 21.04. vor.

Für die Capitals am Start waren: Jack Williams, Adrian Schlitzer, Mariano Kremer, Erik Kunze, Jonathan Bolz, Christoph Noelle, Jakob Schoch, Tim und Marc Röhrig, Henrik Löhr, Talay Marr-Calagan, Leo Kottmeier und Louis Looke.

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien