Preseason Games 2020

Die Vorbereitungsphase der Bundesliga Mannschaft läuft derzeit auf Hochtouren. Doch auch die Zeit des Indoor-Trainings geht Gott sei Dank einmal zu Ende! Im März heißt es für die Bonn Capitals sich in einigen hochkarätigen Vorbereitungsspielen den letzten Feinschliff für die Saison zu holen.

Zur Freude Aller finden sämtliche Preseason Games in der heimischen Rheinaue statt. Damit könnt ihr live dabei sein, wenn es wieder zur Sache geht:

Los geht es am 07. und 08. März gegen unsere Nachbarn, die Wesseling Vermins.

Am 14. und 15. März dürfen wir den letztjährigen Viertplatzierten der niederländischen Hoofdklasse, die Hoofddorp Pioniers begrüßen.

Am darauffolgenden Wochenende heißen wir abermals niederländischen Besuch in der Rheinaue willkommen. Gegner der Capitals sind am 21. und 22. März die Oosterhout Twins Honkbal, Sechster der abgelaufenen Spielzeit.

Abgerundet wird die umfangreiche Vorbereitung am 28. März mit einem Doubleheader gegen den Bundesliga Süd Halbfinalisten, den Mainz Athletics.

Lasst uns gemeinsam auf gutes Wetter hoffen, so dass unser Team die fordernde Pre-Season nutzen kann, um sich für die kommende Saison die nötige Spielpraxis zu verschaffen.

Den Bundesliga Saisonauftakt bestreiten die Bonn Capitals auswärts, am Samstag, den 4. April, ab 12 Uhr gegen den Cologne Cardinals Sports Club e.V. mit einem Doubleheader.

#WeAreCapitals #MakeItCount #GoCaps

Instagram
Facebook
Twitter
Scroll to Top