Wir suchen dich!

In Vorbereitung auf die neue Saison 2020 suchen wir noch einige freiwillige Helfer für unser Capitals Team.

Die größte Unterstützung benötigen wir krankheitsbedingt bei der Büdchencrew, also im Bereich Catering, Verkauf, Vorratshaltung & Wareneinkauf.

Neben den Spielen der 1. Herren Bundesliga Mannschaft gilt es eine Vielzahl an Veranstaltungen zu betreuen. Von Firmenevents über Kindergeburtstage bis hin zu unseren Sommercamps und den Spieltagen all der anderen Mannschaften der Bonn Capitals.

Gesucht werden daher Freiwillige für die Eventbetreuung, den Verkauf, die Küche oder der Organisation und Durchführung des Wareneinkaufs und das Management des Warenbestandes.

Darüber hinaus möchte unser Livestream Team wachsen und sich neuen Herausforderungen stellen. So ist das Ziel bewegliche Kameras zum Einsatz zu bringen und die Übertragung der Spiele noch attraktiver zu gestalten.

Des weiteren suchen wir den Capitals DJ! Bei den Heimspielen der Bundesliga sorgst du für Unterhaltung, begleitest die Spieler mit ihren Walk-Up-Songs und sorgst musikalisch für gute Stimmung im Stadion!

Du fühlst dich angesprochen!? Schreib uns eine Nachricht unter Gf@Capitals.de

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich der ein oder andere freiwillige Helfer für diese Positionen finden würde! Wir sagen Danke!

Facebook
Instagram
Twitter
Scroll to Top