Neue Spielplan Abonnements

18. September 2020

Unglücklicherweise gibt es mit der Funktion der Kalender Abonnements ein technisches Problem, wodurch die Spielplanänderungen und Updates nicht automatisch in eure Kalender übertragen wird. Daher gibt es nun eine neue Lösung – bisher nur für die 1. Baseball Bundesliga Nord, zukünftig dann auch für alle andere Teams der Bonn Capitals.

Damit ihr nicht nur für den Rest der Saison 2020, sondern auch für die folgende Saisons immer auf dem neusten Stand seid, könnt ihr hier den

Einmal abonniert, erhaltet ihr auch automatisch die Updates zu Verschiebungen und neuen Spielen.

In dem sich öffnenden Fenster solltet ihr dieses Bild sehen

Wählt dort einfach euren Kalender – oder sucht den passenden Kalender unter „weitere Formate“ aus und schon seid ihr bestens versorgt.

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien