Softball Turnier in Wachtberg erfolgreich

8. März 2023

Am 25.-26.02.2023 richteten die Caps Ladies ein internationales Softball Turnier aus, welches in der Gemeinde Wachtberg ausgetragen wurde. Für diese Möglichkeit bedanken wir uns beim Wachtberger Bürgermeister Jörg Schmidt.

Zum Turnier angereist sind die Mannschaften Tempo Praha, Haarlem Sparks, Mannheim Tornados sowie die Österreichische Softball Damen Nationalmannschaft. Am Samstag wurden die Gruppenspiele ausgetragen, die Spielzeit wurde dabei auf 1 Stunde und 10 Minuten begrenzt. Am Sonntag folgten die Platzierungsspiele. Schlussendlich konnte Tempo Praha das Turnier für sich entscheiden.

Einen besonderen Dank möchten die Ladies an das Caps Catering Team aussprechen. Neben Susanne Klinzing, Heike Lankhorst und Cornelia Schmitz-Stercken haben auch Udo Schmitz, Sascha Sill und Chris Keuper das gesamte Wochenende dafür gesorgt, dass alle Turnierteilnehmer bestens versorgt werden konnten. Alle Teams waren restlos begeistert von dem herrlichen Essen, welches Michael Arndt für alle Turnierteilnehmer gezaubert hat.

Vielen Dank auch an Rudi Stember. Er verbrachte das gesamte Wochenende mit unserem Team, um spannende Momente mit seiner Kamera festzuhalten. Wir sind gespannt auf das Resultat und sagen DANKE!

Bedanken möchten sich die Softball Damen auch bei allen anderen freiwilligen Helfern, die uns entweder als Umpire oder anderweitig unterstützt haben.

Am 16.04.23 starten unsere Ladies in die neue Saison. Zum Auftakt werden die Capitals die Wesseling Vermins in der Rheinaue begrüßen dürfen. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Foto: Rudi Stember

Foto: Rudi Stember

Archive

Kategorien