Vorbereitungsspiel gegen Mannheim

11. März 2016

Dieses Mal wird das Wetter mitspielen: Am Samstag, 12. März, geht ab 13 Uhr das Vorbereitungsspiel des Bundesligateams gegen die Mannheim Tornados über die Bühne. Zwar sind die Capitals nicht komplett, da ja fünf Spieler auf dem Weg nach Mexiko zur WM-Quali sind, aber eine gute Standortbestimmung wird es allemal gegen den Süd-Bundesligisten.

Allmählich kommt wieder Leben auf die Anlage in der Rheinaue, denn nicht nur die Bundesliga, auch die anderen Teams haben ihr Training in den Hallen so gut wie abgeschlossen und sind wieder draußen aktiv.  Die 4. Mannschaft plant für dieses Wochenende ein Testspiel gehen Siegen, und die anderen Teams werden in den kommenden Wochen auch genügend Gelegenheit zum Einspielen haben. Während die Bundesliga dann die Saison am 2. April auswärts in Hannover startet, wird es ab dem Wochenende 9./10. April auch für die anderen Teams ernst.

 

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien