Tauschbörse beim Aufräumtag

Bald ist es wieder soweit, die Baseball- und Softballsaison 2020 steht in den Startlöchern. Auch die Anlage muss dafür wieder betriebsfähig gemacht werden. Deswegen steht am 1. März der jährliche Aufräumtag für alle Capitals Mitglieder an. Los geht es um 11.00 Uhr!

Wie immer werden hier die Tribünen geputzt, das Laub entfernt, die Dugouts auf Vordermann gebracht und auch die Banner der Sponsoren aufgehangen, damit die ersten Vorbereitungsspiele der Herren Bundesliga in gewohnter Form stattfinden können.

Zudem wird es es eine kleine Tauschbörse im Rahmen des Aufräumtages geben. Besonders interessant könnte diese für Nachwuchsspieler der Bonn Capitals sein, da dort noch gut erhaltene alte Kleidung oder Equipment, aus denen die Kinder rausgewachsen sind, wie auf einem kleinen Flohmarkt für kleines Geld verkauft, verschenkt oder getauscht werden können. Natürlich ist trotzdem jeder herzlich willkommen Kleidung anzubieten oder zu kaufen.

Wir freuen uns über viele Helferinnen und Helfer & wünschen viel Spaß und Erfolg auf unserem Flohmarkt!

Instagram
Facebook
Twitter
Scroll to Top