Neue Trainer für die Caps

26. März 2024

Im Laufe des Winters haben sich drei Caps Spieler weitergebildet, denn auch dieses Mal wurde wieder ein Trainerlehrgang für die DOSB Trainer C Lizenz angeboten. Die Ausbildung fand im Winter 2023/2024 in Paderborn statt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren investieren Interessierte dabei mehrere Wochenenden, um am Ende eine schriftliche und mündliche Prüfung über das Gelernte abzulegen.

Markus Solbach, Jonathan Bolz, Marc Ropers und Jakob Schoch konnten dabei für die Caps Riege erfolgreich abschneiden. (Auf dem Foto von Rudi Stember seht ihr von links Jonathan Bolz, Markus Solbach und Jakob Schoch.)

Somit ist eine hervorragende Betreuung des vereinsinternen Nachwuchses auch zukünftig gesichert.

Wir gratulieren euch herzlich zu eurer Trainer C Lizenz und wünschen euch viel Freude und Erfolg bei euren geplanten Traineraufgaben bei den Bonn Capitals.

 

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien