Frühjahrsputz mit großem Mitgliedereinsatz

23. März 2024

Frühjahrsputz mit großem Mitgliedereinsatz Wie zu Beginn jeder Baseballsaison fand am vergangenen Sonntag,
18.3.,der große Frühjahrsputz der Mitglieder auf dem städtischen Baseballgelände statt. Das Wetter hatte gestimmt. Es war nicht zu kalt und nicht zu warm. Und vor allem hatte es nicht geregnet.

Fast 90 Mitglieder, jung und alt, von jeder Mannschaft, haben über 5 Stunden die Locker der Spieler, die Sanitär-, Küchen- und Equipmenträume und vor allem die Sportanlagen geputzt, sortiert oder spielgerecht hergerichtet. Es war nach einem langen Winter ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern oder neue Mitglieder haben sich dazu gesellt. Die Tribünen und Dugouts sind alle von Laub und Unkraut befreit, die Pitcherhügel sind präpariert.

Die Organisatorin des „Events“ Ute Heid, 2. Vorsitzende, bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen und freut sich schon auf ein Wiedersehen zum Spielsaisonbeginn. 14.4. ,12 Uhr, 1. Spiel des Softballbundesligateams und 20.4., 17 Uhr 1. Spiel der 1. Bundesligamannschaft.

Die städtischen Mitarbeiter sind nun mit ihren vielfältigen Maschinen im unermüdlichen Einsatz, um die vier Felder spielfit zu machen. Dafür gilt der Stadt auch unser herzlicher Dank.

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien