It Ain’t Over ’til It’s Over

Am Donnerstag, den 15. Oktober kam die niederschlagende Meldung: Die Deutsche Meisterschaft im U16 Softball wurde aufgrund der steigenden Infektionszahlen abgesagt. So verständlich die Entscheidung ist, so bitter ist sie doch, hatte das U-16 Softballteam doch gerade erst sein 4-tägiges Trainingslager absolviert. Aber da beim Baseball bzw. Softball das Spiel nicht vorbei ist, bis das letzte Out gemacht ist, haben sich die Saints dazu entschlossen, gegen die Spielgemeinschaft aus Hilden/Wesseling zum Trost eine “Corona Consolation Series” zu spielen.
Am Samstag, dem 24. Oktober, um 11:00 Uhr wird im Stadion Rheinaue ein Doubleheader ausgetragen. Die Anzahl der Zuschauer ist auf 50 begrenzt. Auf Bonner Seite sind alle Tickets vergeben, das heißt die Veranstaltung ist AUSGEBUCHT.
Für das leibliche Wohl sorgt in bewährter Weise das Caps-Catering.

Freuen sich über jede Unterstützung bei den „Corona Consolation Series“
Scroll to Top