3. Herren (NRW Liga) – Nachtrag: Spieltag 4, Pflichtsiege gegen Marl

24. Mai 2023

Bereits am 14.Mai, zum 4. Spieltag in der NRW Liga, empfingen die Capitals die Sly Dog’s aus Marl.
Spiel 1: nachdem er in der Vorwoche noch durch Starkregen und eine Spielabsage (in Ratingen)
ausgebremst wurde, erhielt Pitcher Jannik Geldner an diesem Spieltag endlich seinen ersten Start der
Saison. Catcher war wie gewohnt Chaly Harrer. Jannik überzeugte an diesem Tag mit einer starken
Leistung. Er ließ keinen gegnerischen Hit zu, warf ein Complete Game über 5 Innings und sicherte sich
den Win. Die Offense unterstützte ihn dabei mit einer Mischung aus Geduld und gezielten Schlägen. So
stand es am Ende 10:0 für die Capitals.
Spiel 2: starter auf dem Mound in Spiel 2 war Felix Hoffmann, erneut auf Catcher Chalry Harrer.
Angespornt von Jannik’s Pitcher Leistung in Spiel 1 machte es Felix in Spiel 2 genauso gut. Er ließ
ebenfalls keinen Hit zu, warf ein Complete Game und sicherte sich den Win. Die Bonner offense legte
noch mal eine Schippe drauf und so stand es bereits nach 4 Innings 20:0 für die Capitals.

Spieler des Spieltages teilen sich unsere Pitcher Jannik Geldner und Felix Hoffmann.

Am nächsten Spieltag, 21.Mai, treten die Capitals die weite Reise zu den Yaks nach Verl an.

Neueste Beiträge

Archive

Kategorien