Landesliga

Caps III steigen auf

Im letzten Spiel des Jahres müssen die Caps noch einmal in Pulheim antreten. Alles drehte sich in den Köpfen aber nur noch um den Aufstieg in die Verbandsliga.


Caps III besiegen Hochdahl

13. Spieltag der Landesliga II: Die Feierlichkeiten zur Meisterschaft sind voll im Gange, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Mit den Hochdahl Neandertalern trafen die Caps am vorletzten Spieltag nochmal auf ein Team, das ihnen im Hinspiel alles abverlangt hatte.


Caps III Landesliga-Meister

Die Szenerie hätte passender nicht sein können: Die Caps III trafen im ersten Nightgame der Landesligageschichte auf die Zweitplatzierten Aachen Greyhounds. Ein Sieg am späten Samstagabend sichert den Caps die Meisterschaft.


Caps III gewinnen Topspiel

Am 01.09. war es endlich soweit. Die Caps traten im Topspiel als Tabellenführer der Landesliga II gegen den Zweiplatzierten aus Pulheim an. Das Topspiel hielt lange, was es versprach.