Schüler: Bawü und NRW im Finale

15. Mai 2016

Das Finale für den Pfingstmontag steht fest: Baden-Württemberg trifft auf Nordrhein-Westfalen.
Mit einem erneuten Shut-out von 15:0 gegen Team North ziehen die Schüler aus BaWü ohne einen Run kassiert zu haben ins Finale.
Eine grandsiose Leistung! Schwerer tat sich da schon das Team aus NRW, das im ersten Inning des Halfinales gar mit 1:0 gegen das überraschend start auftretende Team Südwest in Rückstand geriet. Aber dann entfaltete Team NRW seine ganze Schlagstärke und setzte sich ebenfalls überzeugend mit 11:1 durch. Somit ist die Spannung groß vor dem morgigen Finale. Fest steht jedenfalls eins: Es wird eine hartes Duell der Pitcher.
Der Statistik nach ist BaWü der klare Favorit. Aber im Baseball ist alles möglich. Lassen wir uns überraschen, auch vom Wetter.:-)

Gemeinsam gegen Corona

Kategorien