Verstärkung für die SB BL

Wir sind sehr froh verkünden zu können, dass die Capitals Ladies auch dieses Jahr Verstärkung aus Amerika erhalten. Die Infielderin Adriana Sanders kommt aus Florida und spielte Shortstop am Hillsborough Community College und 3rd Base an der Saint Leo University, wo sie das Softball Team mit ihrer Batting Average anführte. 2016 und 2017 war Adriana bereits in Europa und verbrachte zwei Saisons als Baseball und Softball Coach in Österreich. Wir freuen uns sehr darauf, sie Ende März in Bonn begrüßen zu dürfen.

Außerdem wird die amerikanische Pitcherin Colette Robert erneut für die Capitals Ladies spielen. Colette war schon letzte Saison eine riesen Unterstützung für unsere Damen und deswegen sind wir sehr glücklich darüber, dass sie sich auch für eine zweite Saison in Bonn entschieden hat. Auch sie wird Ende März ins Training einsteigen.

Instagram
Facebook
Twitter
Scroll to Top