Und noch eine Feier

11. November 2018

Die Bonn Capitals feiern noch, dieses Mal mit Unterstützung der Stadt Bonn: Bei einem Empfang im Alten Rathaus trug sich das gesamte Team ins Gästebuch der Stadt Bonn ein und wurde von Bürgermeister Reinhard Limbach, der den erkrankten Oberbürgermeister vertrat, auf ein Gläschen eingeladen. Limbach gratulierte noch einmal zum Meistertitel und der überragenden Saison der Capitals mit 46:4 Siegen.

Natürlich hatten die Capitals den Meisterpokal mitgebracht, der sich mit den Kurfürsten im Hintergrund sehr gut machte. Der Vorstand der Bonn Capitals dankte der Stadt noch einmal für die sehr gute Partnerschaft, die  rund um das Baseballstadion Rheinaue besteht. OB Ash0k Sridharan hatte der Mannschaft bei der Meisterfeier Ende Oktober auch schon persönlich gratuliert und sich als großer Fan der Capitals gezeigt. Das nächste Großereignis steht ja bereits an, die Europameisterschaft 2019. Der Umbau des Stadions läuft weiter, in diesen Tagen soll das Flutlicht errichtet werden.