Limited Edition: Armband “Strong & Courageous”

Corona bringt derzeit sehr viele neue, bisher unbekannte Herausforderungen für jeden von uns mit sich.

Stärke und Mut können wir wohl alle momentan ganz besonders brauchen. In Zusammenarbeit mit Pfarrer Andreas Schneider und “seinen” Kottenforst Saints ist daher dieses limitierte Armband entstanden, das ihr für 5 Euro + 1 Euro Porto (bei max. 3 Stück) bei uns erwerben könnt. Solltet ihr mehr als 3 Stück bestellen, erhöhen sich die Portokosten (diese könnt ihr gerne bei uns erfragen).

Wer möchte, kann den Betrag selbstverständlich gerne noch nach oben hin anpassen und die Capitals damit finanziell in der auch für uns herausfordernden Zeit unterstützen. Jeder Betrag hilft und trägt dazu bei, dass die Bonn Capitals auch nächste Saison noch für die beste Unterhaltung in der Rheinaue sorgen können.


“Ich setze darauf, dass gerade der familiäre Zusammenhalt bei den Capitals, sei es mit Spielern, Fans oder Sponsoren, uns in dieser schwierigen Situation helfen wird.” so Capitals-Vorsitzender Udo Schmitz.

Erhältlich sind die Armbänder in den Größen Größe M (Innenumfang 18,5 cm) und L (Innenumfang 19,5cm).

Gerne könnt ihr eine E-Mail an merchandise@capitals.de schicken. Von dort wird euch dann eine Antwortmail mit allen wichtigen Informationen geschickt.

Oder ihr nutzt ganz einfach unser Kontaktformular zur Bestellung.

Instagram
Facebook
Twitter
Scroll to Top