Ladies mit 4 Siegen

21. Juni 2017

Am letzten langen Wochenende konnten die Capitals Ladies direkt 4 Siege mit nach Hause nehmen.


(Foto: Thomas Schönenborn)

Am Donnerstag, den 15.06 ging es nach Jülich zu den Duchess.
Beide Spiele entschieden die Bonnerinnen für sich. Das erste Spiel endete 12:8 und das zweite mit 17:3 nach bereits fünf Innings.
Im ersten Spiel konnten aus 12 Hits insgesamt 12 Runs erzielt werden, im zweiten Spiel wurden aus 15 Hits insgesamt 17 Runs erzielt.
Die 12 Hits im ersten Spiel setzten sich zusammen aus zehn Singles, zwei Doubles und einem Triple, im zweiten Spiel konnten elf Singles, drei Doubles und ein Triple erzielt werden. Das die Bonner Mädels eine gute Disziplin am Schlag haben, wird vor allem durch die 11 Walks im zweiten Spiel deutlich.
Insgesamt konnte jeder an diesem Spieltag eine gute offensive Leistung zeigen.
Zusätzlich konnten in der Defensive von unseren Pitcherinnen insgesamt 6 Strikeouts im ersten Spiel und 7 Strikeouts im zweiten Spiel verzeichnet werden.


(Foto: Thomas Schönenborn)

Am Sonntag, den 18.06 ging es dann zum nächsten Auswärtsspiel zu den Cardinals nach Köln.
Auch dort konnten die Caps beide Spiele für sich entscheiden. Das erste Spiel endete 9:5 und das zweite mit 19:4. Auch an diesem Spieltag konnten die Bonnerinnen das zweite Spiel frühzeitig nach dem vierten Inning beenden.
Im ersten Spiel konnten aus 10 Hits insgesamt 9 Runs erzielt werden, im zweiten Spiel wurden aus 17 Hits insgesamt 19 Runs erzielt.
Die 10 Hits im ersten Spiel setzten sich zusammen aus acht Singles und zwei Doubles, im zweiten Spiel konnten elf Singles, fünf Doubles und ein Triple erzielt werden. Auch in diesem Spielwird die gute Disziplin der Bonnerinnen in der Offensive durch die insgesamt 13 Walks in beiden Spielen deutlich.
Obwohl die Mädels erst drei Tage zuvor ein Double Header gespielt hatten, zeigten Sie Ihre volle Leistung und waren offensiv sowie defensiv voll im Spiel.

Lieben Dank an unsere Fans, die uns auch tatkräftig bei unseren Auswärtsspielen unterstützen. Unser nächstes Spiel findet am 2.Juli in Hagen statt.

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien