Hinweise zum Spiel in Dortmund

21. August 2020

Das nächste Auswärtsspiel steht an – diesmal beim Aufsteiger Dortmund.

Sicherlich werden einige von euch Dank der recht kurzen Anreise auch dort die Capitals unterstützen wollen, weshalb wir euch auf die Corona Maßnahmen dort hinweisen möchten.

Auch, wenn ihr euch noch am Spieltag selbst vor Ort mit euren Daten eintragen könnt, empfehlen die Dortmund Wanderers eine Registrierung auf ihrer Website. Dazu öffnet ihr einfach den Link http://www.dortmund-wanderers.de/ und scrollt auf der Seite nach unten, bis ihr dann rechts diesen Button findet:

Auf der Tribüne finden bis zu 200 Zuschauer Platz. Der Eintritt ist frei.

Auch ein Catering wird angeboten: Cocktails, Bier vom Fass, Kaffee, Bratwurst vom Grill und gängige Softdrinks.

Bitte beachtet vor Ort die Verhaltensregeln am Platz:

Vor dem Betreten der Anlage bitte Mund-Nase-Bedeckung aufsetzen und die Hände desinfizieren! Am Sitzplatz kann die Mund-Nase-Bedeckung abgenommen werden. Bitte Abstände einhalten und Sperrflächen auf der Tribüne beachten. Am Catering bitte die Laufrichtung einhalten, Mund-Nase-Bedeckung wieder aufsetzen, Hände desinfizieren und Abstand einhalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien