Capitals trauern um Benno Sill

24. August 2022

Die Nachricht vom Tode Benno Sills hat bei den Capitals große Betroffenheit ausgelöst. Über viele Jahre hat Benno das Scoreboard bei den Bundesligaspielen der Herren bedient. Er war als zuverlässiger und bescheidender Helfer bekannt, der oftmals mit als letzter den Platz verließ. Seine Scorerkollegen schätzten ihn für seine ruhige, offene Art und seinen verschmitzten Humor. Seine Begeisterung  für den Baseballsport teilte er mit seinem Sohn Sascha, der als A-Scorer bei den Capitals in herausragender Position tätig ist. Die beiden ließen es sich in den letzten Jahren nicht nehmen, das Team der Capitals bei internationalen Turnieren im europäischen Ausland als Fans zu unterstützen. Benno Sill ist nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Die Capitals werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Gemeinsam gegen Corona

Kategorien