Capitals stellen wieder MVP Nord

1. November 2016

Maurice Wilhelm ist zum Most Valuable Player der Bundesliga-Nord gewählt worden. Die Bonner stellen damit nach Wilson Lee im zweiten Jahr in Folge den besten Spieler der Saison. Wilhelm überzeugte in allen Bereichen: als Pitcher mit einem überragenden ERA von 0.49 in der regulären Saison, als Schlagmann (AVG .322) und als Firstbaseman. Bester Schlagmann im Norden war auch ein Bonner: Daniel Lamb-Hunt mit einem Batting Average von .416 in der regulären Saison.

FLP_6476Maurice Wilhelm, 29, spielt bereits seit 2013 bei den Capitals und hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Daniel Lamb-Hunt bleibt sogar bis 2018 und kam in dieser Saison in 21 Partien zum Einsatz. Bei dem Schlagdurchschnitt von .416 (OBP .505/SLG .779) erreichte er sieben Homeruns, sieben Doubles, 23 Runs und 26 RBI. In der kommenden Saison wollen beide dazu beitragen, dass die Bonn Capitals sehr weit kommen…

Gemeinsam gegen Corona

Letzte News

Kategorien