BONN CAPITALS

BASEBALL LANDESLIGA

LETZTE NEWS

Caps III steigen auf22Okt
Caps III steigen auf
Im letzten Spiel des Jahres müssen die Caps noch einmal in Pulheim antreten. Alles drehte sich in den Köpfen aber nur noch um den Aufstieg in die Verbandsliga.
Caps III besiegen Hochdahl10Okt
Caps III besiegen Hochdahl
13. Spieltag der Landesliga II: Die Feierlichkeiten zur Meisterschaft sind voll im Gange, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Mit den Hochdahl Neandertalern trafen die Caps am vorletzten Spieltag nochmal auf ein Team, das ihnen im Hinspiel alles abverlangt hatte.
Caps III Landesliga-Meister27Sep
Caps III Landesliga-Meister
Die Szenerie hätte passender nicht sein können: Die Caps III trafen im ersten Nightgame der Landesligageschichte auf die Zweitplatzierten Aachen Greyhounds. Ein Sieg am späten Samstagabend sichert den Caps die Meisterschaft.

SAISON TABELLE

#TeamWLPct
1.Duisburg Flying Bats101.000
2.Bonn Capitals 300.000
3.Mönchengladbach Blackcaps00.000
4.Wuppertal Stingrays 200.000
5.Hochdahl Neandertaler00.000
6.Jülich Dukes00.000
7.Aachen Greyhounds01.000

AKTUELLE SPIELE

DatumZeitHeimGastErgebnis
20.04.13:00Bonn Capitals 3Aachen Greyhounds
27.04.13:00Bonn Capitals 3Duisburg Flying Bats
04.05.11:00Bonn Capitals 3Wuppertal Stingrays 2
25.05.14:00Hochdahl NeandertalerBonn Capitals 3

Archive

Kategorien