Schüler

Berichte

Capitals gewinnen Little League

Am vergangenen Dienstag, am Tag der Deutschen Einheit, wurde das Finale der Little League im Ballpark der Dortmund Wanderers ausgetragen. Wie jedes Jahr bot der Hoeschpark eine grandiose Kulisse und auch das Wetter spielte wesentlich besser mit, als es in den vergangenen Jahren der Fall gewesen ist. 2017 haben sich die Ratingen Goosenecks und abermals die

Read More…


Capitals gewinnen Little League Finale

Die Schülermannschaft der Bonn Capitals hat soeben das NRW-Little League Finale denkbar knapp mit 4:3 für sich entschieden. Gegen die Ratingen Gosse Necks konnte im 7. Inning ein 3:1 Rückstand egalisiert werden. Im 9. Inning gelang den  Caps bei Bases loaded und einem Aus der siegbringende Run.


Capitals-Schüler holen 4.Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2017

    Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der Schüler 2017 statt. Die Untouchables waren dieses Mal die Ausrichter der Großveranstaltung und so machte sich das Bonner U12 Little League Team um die Coaches Chris Keuper, Marcel Rasquin und Felix Hoffmann am Freitag Nachmittag auf den Weg nach Paderborn. Die Caps trafen bereits in der

Read More…


Tabelle

#TeamWLPct
1.Solingen Alligators101.000
2.Cologne Cardinals31.750
3.Ratingen Goose-Necks11.500
4.Bonn Capitals00.000
5.Kapellen Turtles01.000
6.Düsseldorf Senators02.000

Aktuelle Spiele

DatumZeitHeimGastErgebnis
05.05.12:00
14:30
Bonn CapitalsSolingen Alligators
13.05.13:00
15:00
Ratingen Goose-NecksBonn Capitals
26.05.13:00
15:30
Bonn CapitalsCologne Cardinals
10.06.13:00
15:30
Düsseldorf SenatorsBonn Capitals
30.06.13:00
15:30
Kapellen TurtlesBonn Capitals
08.07.13:00
15:30
Bonn CapitalsDüsseldorf Senators

Hier klicken für alle Spiele