Merchandising für Capitals- Fans

4. May 2015

Die Nachfrage nach Fanartikeln ist nach wie vor ungebrochen. Es gab viele Vorschläge und Wünsche, neben den BC-Kappen, Shirts und Hoodies weitere Produkte anzubieten. Wir hoffen, dass die Artikel bei Jung und Alt gleichermaßen gut ankommen.

Ab dem 10. Mai gehen wir mit dem erweiterten Sortiment in den Verkauf. Wir fangen bei einigen Artikeln erst mal mit einem Bestellformular an, um so die Höhe der Nachfrage der jeweiligen Produkte kennen zu lernen. Es gibt vor Ort auch Beispiel-Ware zum anfassen und anprobieren, so Merchandise-Beauftragte Sanvila Heid. An dem Merchandise-Stand finden Sie unterschiedliche Shirts (S. Bilder) an. Zusätzlich werden Rucksäcke, Turnbeutel, Picknickdecken, Stadionsitze, Sporttaschen, Softshell Jacken für Damen und Herren und Tasenmit dem Capitals-Logo im Angebot sein.

Wir freuen uns, dass die Caps-Fans noch mehr ihre Zugehörigkeit zum Verein zeigen möchten.

DSC_1606DSC_1614

DSC_1600DSC_1623

 

DSC_1625DSC_1626