Ladies siegen gegen Hagen

4. September 2017

Am Sonntag, den 3.9 spielten die Caps Ladies gegen die Hagen Chipmunks. Da im Mai ein Spiel des Double Headers aufgrund des Wetters abgesagt werden musste, wurde das Spiel an diesem Wochenende nachgeholt.

Die Ladies konnten das Spiel nach nur dreieinhalb Innings durch die 15-Run-Rule für sich entscheiden, mit dem Endstand 16:1.
Insgesamt erzielten die Caps bei 9 Hits insgesamt 16 Runs.
Jessica Moeller konnte dabei jedes at bat einen Hit erzielen (zwei Single und ein Double) und ist damit offensive Spitzenreiterin des Tages.

Jessica Moeller am Schlag (Foto: Thomas Schönenborn)

Auch defensiv konnte wieder eine gute Leistung erzielt werden. Unsere Pitcherin Lee Lankhorst erzielt sieben Strikeouts und verzeichnete dadurch sieben der zwölf Outs selbst. Weiterhin passierten an dem Spieltag keine Errors in der Defensive und es konnten zwei Steal-Versuche in zwei Outs verwandelt werden. Insgesamt ein sehr guter Spieltag für die Capitals.

Am 10.09 geht es weiter nach Paderborn zu dem letzten Auswärtsspiel der Caps Ladies!